Würde es sich lohnen 2021 7 Days to die zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Spiel kostet auf Steam gerade 7€

Würde es kaufen, selbst wenn ich unsicher wäre^^ da zahlst an anderen stellen mehr für weniger.

Survival Games: ich hatte sehr viel spaß mit dying light ^^ wenn es dich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto331
Fragesteller

Deswegen habe ich auch gefragt weil das Spiel Grade im Rabatt ist und Ding light habe ich schon gespielt aber danke !

SolidOlli516  03.02.2022, 15:10

Ich würde es lassen, gibt bessere z. B.: Night of the Dead, wo du nicht andauernd von vorne beginnen mußt, nachdem du Hunderte von Stunden in ein Spiel investiert hast und dann kommt ein neues Update und alles was du dir aufgebaut hast, ist dann futsch!

Hallo Naruto331,

seit der Alpha19 ist die Grafik deutlich besser geworden.

Aber sie ist immernoch gewöhnungsbedürftig, genauso wie das ganze Spiel. Mit Mods lässt sich das nicht verbessern.

Aber das Spiel macht wirklich viel Spaß. Aber man muss es schon mögen.

Die Spielwelt ist Groß, viele Möglichkeiten zu Bauen, zu Forschen, zu Leveln, und vorallem: Zu Looten.

lg Moritz

Kauf es unbedingt! EIn super Spiel, wo du deine eigenen Regeln machen kannst.

Es sieht auf den ersten Blick nicht schön aus, aber wnen du es hast, dann willst du genau das! Es hat so viele Möglichkeiten und das Plündern der Häuser und weiteres ist so furchteinflößend oder eher schreckhaft, wenn dich die Zombies überraschen :D.

Also alleine wäre ich selber davon auch nicht angetan, aber zu zweit ist es ein must have für Survival Liebhaber.

Naruto331
Fragesteller

Habe es mir schon gekauft aber vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um den Kommentar zu verfassen