Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wenn die Zombie Horde bei dem Spiel 7 days to jeden siebten Tag spawnt?

2 Antworten

Meine Lieblings Taktik ist : Töten . Oder ihr geht ins Wasser und schwimmt die ganze Nacht denn die Zombies gehen dann auf dem grund des Wassers . Is aber nicht so lustig wie sie alle mir der kettensäge zu töteeeen. Falls ihr auf Navezane spielt könnt ihr nach Perishton gehen dort ist das Gebäude mit den Turm dort sind Schultasche drin wohl irgendwas von der Infrastruktur oder so . Jedenfalls geht dort auf die Spitze und dann Dauert das bis die Zombies die ganzen Steine da unten zerstört haben . Zur Klärung mit dauern meine ich dass das sehr beständig ist

Ihr könntet auch ganz tief graben. Eure Basis Süden mit ganz vielen Fallen bestücken. Wir haben Tiefe base unter der Erde und nie wirklich Probleme mit dem Zombies gehabt

Sternchenxx3
Fragesteller

Willst du damit sagen, dass die Zombies nicht wirklich nach unten kommen?

Wir hatten mal eine Base da haben sie sich von unten durchgegraben.