Wie baue ich bei 7 Days to die eine Chemiestation (PS4)?

2 Antworten

Zwar spät aber die A15 ist jetzt auf PS4 du musst die sachen lernen zuerst wie man ne werkbank herstellt dann lernen wie man ne chemiestation baut und dann kannst du sie bauen in A15 kann man sie meineswissens aber auch finden

Gibts auf der PS4 nicht. Die PS4-Version hängt ca. 1 Jahr hinterher.

QueenOfFragen
Fragesteller

Das heißt ich kann auch keinen Dünger machen ?

Suschi23  21.01.2017, 10:29
@QueenOfFragen

Wenn Du etwas im Internet bezüglich 7D2D findest, achte darauf ob es sich um die Alpha handelt. Dann gibt es das (noch?) nicht für die PS4. Wenn Du etwas suchst, setzt immer PS4 mit dran. Die aktuelle PS4 Version findest Du im Hauptmenü.