Frage von metkom, 127

7 Days to die Welt bug (PS4)?

Alles funktioniert vorerst wunderbar bis ich zu einem gewissen Zeitpunkt gekickt werde und die nachicht "eine oder mehrere deiner Weltdaten sind fehlerhaft und wurden gelöscht " aufplopt. Das ist nun schon zwei mal passiert. Was kann man dagegen tun bzw. kann man überhaupt etwas tun?

Ich bitte um Hilfe

Ps: Es wird im Multiplayer gespielt

Antwort
von xDaSaXii, 92

War bei uns auch so. Man kann das Problem aber auf der Ps4 leicht beheben (So habs ich gemacht) :D

MAN MUSS ABER DAFÜR PS+ BESITZEN (Schon vor dem Fehler)

1. Alle Karten von dem Spiel löchen

2. Dann zu den Einstellungen, Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten, Gespeicherte Daten im Online-Speicher, In Systemspeicher herunterladen auf 7 Days to Die ind alles was dort ist herunterladen. 

Bei mir war es so das ich zuerst nicht alle Karten gelöscht habe und da dann der Spielstand nicht erschienen ist. Nach dem löschen ging dann alles. Muss es vieleicht ein paar mal machen. 

Es gab nur 1 Problem es hat ca. 4 h spielzeit nicht gescheichert sind jetzt Tag 20 statt 24. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :D

Antwort
von Jan1801, 74

Ich stelle mir die Frage auch schon eine Woche lang. Unsere Welt wurde offline gelöscht nach der selbigen Fehlermeldung ab und zu stürzt das Spiel ab und es gibt immer wieder das bangen ob alles noch da ist.

In der ersten Welt bauten wir über 60 Stunden ... Alles weg 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community