Frage von bosshaft1105, 2.595

7 Days to Die ewiges laden bei Multiplayer?

Kann mir jemand helfen ich spiele 7 Days to die auf der Ps4 und ich und mein Bruder wollen dass Spiel gemeinsam spielen bloß es ist ständig irgenwie ein Fehler da wenn ich ihm beitreten möchte lädt es ewig bei ihm bin ich da aber bei mir steht Warte auf Server oder sowas ähnliches bräuchte bitte hilfe haben schon alles versucht

Antwort
von MartinLawrence, 2.314

Ja, den Fehler hatten wir auch. Ich wollte mit meinem Freund weiterspielen, aber ich kam nicht mehr rein. Es gibt eine Lösung. Wenn du beitreten willst, musst du vorher im Menü, auf Optionen und dann Charakter Auswahl und den Charakter wechseln. Dann kannst du die Einladung annehmen oder ihm beitreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten