7 Days to Die (Xbox One) spielen mit Freunden nicht möglich - Server Beitritt nicht möglich?

1 Antwort

Problematik ist wohl bekannt im multiplayer bereich aber es wird nichts gemacht...mit dem letzten patxh ist der beitritt auf 0 möglichkeiten geschrumpft. Kollege und ich haben schon alles versucht. Da kann man wirklich nur hoffen dass es endlich beim nächsten patch gefixt wird. 7dtd ohne multiplayer schockt nicht