7 Days to die, VerbindungsFehler beheben?

2 Antworten

Hi...kollege und ich haben das selbe problem...vor patch 1.7. konnten wir gerade mal ne stunde zusammen spielen...ab jetzt geht nix mehr...das spiel ist einfach völlig unvollständig im store gelandet. Da geht leider nur abwarten. Haben alles getestet...nix geht mehr

Ich bin ja nicht gerade der Profi in sowas, aber es könnte vielleicht an deinem NAT- Typ liegen. Wie ist dein NAT?

Uwndmekennd
Fragesteller

Offener nat-Typ, ich und mein Freund. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.