Xbox one System Fehler?

3 Antworten

ich habe das selbe Problem und habe auch schon probiert alle offline Updates (OSU1,OSU2,OSU3) zu machen jedoch schaltet sich die Xbox einfach aus während des Updates OSU1 aus und die anderen beiden Updates OSU2,OSU3 funktionieren gar nicht.

würde mich freuen wenn da jemand eine Lösung hat.

Um welchen Fehlercode geht's?

IceTrash
Fragesteller

E102 00000001 8B060007

xXLadyJaydenXx  17.06.2016, 00:30

Hm, da solltest du mal beim Support anrufen, ich glaub da kannst du selber kaum was machen.

kannst du evtl. ein bild davon machen. ansonsten würde ich sagen, ausschalten und alle Stecker ziehen und dann nochmal "Neustarten".

IceTrash
Fragesteller

Das habe ich ja schon gemacht aber okay,  ich Sende ein foto