Ich glaube im Internet gibt es so HDMI zu Scart Konverter/Adapter zu kaufen.

Bildqualität ist zwar dann...Nennen wir es "bescheiden", aber damit sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Nein, es gibt halt immer wieder so Leute, denen das nicht passt. Einfach ignorieren. ^^

...zur Antwort

Also ich bezweifle mal stark, dass ein Hund und eine Katze Sex haben können.

Meine Katze benimmt sich auch so und geht sogar mit mir zum Briefkasten um die Zeitung zu holen und wieder zurück.

Manche der tierischen Kameraden sind halt einfach so. :D

...zur Antwort

Kissen über den Kopf, aber so, dass du noch gut atmen kannst. Funktioniert bei mir immer! :3

...zur Antwort

Ich würde erst im Nachhinein laminieren, da - wie du schon sagst - diese oft an der Seite abgerissen werden.

...zur Antwort

Vielleicht ist in ihrer Vergangenheit mal irgendwas mit jemandem vorgefallen, der Alkohol getrunken hat...Versuch mal, mit ihr darüber zu reden.

...zur Antwort

Dem Teil geht's gut, mach dir keine Sorgen. Smartphones halten so einiges aus, meins ist mir mal vom zweiten Stock aus zwischen der Treppe runtergefallen und es hat keinen Kratzer ^^

...zur Antwort

Nein, das ist gegen das Gesetz.

Möglich ist es, ja, aber ziemlich unwahrscheinlich.

...zur Antwort