Kann man beruhigt das Fenster auflassen im 2 Stock?

5 Antworten

Hallo,

Da du im 2.Stock Wohnst,stellt es keine Gefahr für dich dar. Es besteht Natürlich immer  Einbruchsgefahr,(egal ob daß Fenster Offen oder Geschlossen ist).

Kurzgesagt: Du kannst dein Fenster Offen Lassen.

LG.

Also ich hab meins auch immer offen xd

Ja. Ich möchte jemanden sehen, der es schafft da reinzuklettern. xD

verreisterNutzer  20.07.2016, 01:33

Das Problem ist, dass ich nun mal ich bin. Jeder würde sein Leben bei einer riskanten Klettereinlage riskieren um mein friedliches, schlafendes Gesicht zu erblicken. Deshalb stehen die da unten schon Schlange.

GMMediadesign  20.07.2016, 01:47
@verreisterNutzer

Dann solltest du heißen Teer aus dem Fenster gießen. Wie damals, im Mittelalter. Wenn du magst, kannst du auch noch einen Arm Federn hinterher werfen.

Ich wohn im ersten Stock und hab jede Nacht das Fenster weit auf. Im Erdgeschoss würd ich das nicht machen, aber so weit oben?

Keinesfalls. Stechmückenalarm! Du würdest schwer misshandelt werden.

user6363  20.07.2016, 01:31

Danach wünschtest du dir, dass es doch lieber ein Einbrecher wäre.

Quelle: Ich wurde von solchen Mücken vergewaltigt.

LGBTsupport  20.07.2016, 01:31

Ja das ist der Nachteil... aber ich brauche Luft :D