Frage von Neutralis, 70

Kann man beruhigt das Fenster auflassen im 2 Stock?

Nicht das sich heute Nacht jemand neben mich legt. Außer wenns eine heiße Einbrecherin ist. Aber ja zurück zur Frage, kann man beruhigt das Fenster auf lassen ?

Antwort
von GMMediadesign, 55

Ich wohn im ersten Stock und hab jede Nacht das Fenster weit auf. Im Erdgeschoss würd ich das nicht machen, aber so weit oben?

Antwort
von LGBTsupport, 63

Ich hab meins immer offen ^^

Antwort
von TheDeadTriller, 26

Hallo,

Da du im 2.Stock Wohnst,stellt es keine Gefahr für dich dar. Es besteht Natürlich immer  Einbruchsgefahr,(egal ob daß Fenster Offen oder Geschlossen ist).

Kurzgesagt: Du kannst dein Fenster Offen Lassen.

LG.

Antwort
von Sonnenstern811, 52

Keinesfalls. Stechmückenalarm! Du würdest schwer misshandelt werden.

Kommentar von user6363 ,

Danach wünschtest du dir, dass es doch lieber ein Einbrecher wäre.

Quelle: Ich wurde von solchen Mücken vergewaltigt.

Kommentar von Neutralis ,

Damit habe ich kein Problem, 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Klar, das sind alles nur die schwangeren Weiber, die stechen.

Kommentar von LGBTsupport ,

Ja das ist der Nachteil... aber ich brauche Luft :D

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 50

Ja. Ich möchte jemanden sehen, der es schafft da reinzuklettern. xD

Kommentar von Neutralis ,

Das Problem ist, dass ich nun mal ich bin. Jeder würde sein Leben bei einer riskanten Klettereinlage riskieren um mein friedliches, schlafendes Gesicht zu erblicken. Deshalb stehen die da unten schon Schlange.

Kommentar von GMMediadesign ,

Dann solltest du heißen Teer aus dem Fenster gießen. Wie damals, im Mittelalter. Wenn du magst, kannst du auch noch einen Arm Federn hinterher werfen.

Antwort
von KostisGlatze, 30

Also ich hab meins auch immer offen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten