ZU wie viel prozent besteht die möglichkeit, das jemand einbricht?!?!?:)

10 Antworten

gekippte Fenster sind ein leichtes Spiel. Würde mir aber eher Sorgen machen wenn ich die Haustür auf gelassen hätte, und davor ein Schild platziert hätte: Bitte eintreten, alles muss raus!

Im ersten stock Oo unwarscheinlich und auch nicht wenn jemand zu haise ist...

BlutendesHerz
Fragesteller

alsoo ganz unten ...

Was nützt Dir eine Prozentzahl? Sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit liegt bei meinetwegen 15% - dann hast Du noch immer keine Garantie, daß Du tatsächlich zu den anderen 85% gehörst!

Und wer einbrechen will, kann das ganz leicht und schnell - gerade wenn ein Fenster angekippt ist. Gelegenheitstäter werden eher weniger Lust haben auf eine Klettertour - Profis stört das gar nicht.

Kommt drauf an wo du wohnst! KOmmt drauf an wie die Fenster sind! Kommt drauf an wie deine Nachbarn sind lol! Aber die Warscheinlichkeit kann man jetzt nicht so sagen, zu wieviel Prozent..