Muss man Siedlungen ausbauen in Fallout 4?

2 Antworten

Nein wirklich nicht. Selbst die Sanctuary Tutorialmission nicht, denn die erledigt sich später auf einmal von selbst. Von den Minutemen wirst du vieleicht die Mission "Ränge bilden" bekommen und auch da brauchst du sie nur freizuschalten.

Die Minutemen können zu Der Großmacht werden im Com. ,obwohl in 15 Siedlungen nur insgesamt 5 Menschen leben und jammern!?

Also der Siedlungsbau ist vollkommen optional, das Freischalten dieser ist etwas weniger optional.

LegoFan1
Fragesteller

Das mit der Bevölkerung ist eh so eine Sache... Da war es in Fallout 1 und 2 besser geregelt... Wie gesagt Großmacht mit 5 Mann

Nein, muß man nicht.

Ich habe immer nur das nötigste gemacht (Essen, Wasser, Betten), aber selbst das brauchst du nicht.

Tip: Nimm den Hund mit. Der stört nicht weiter, du kannst ihnen als wandelndes Inventar benutzen und die Vorteile vom Solo Perk ziehen immer noch.