Wie kann man in fallout new vegas siedlungen ausbauen oder geht das überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst direkt im Pipboy gekaufte oder gefundene teile anbauen und Waffen auch reparieren aber so wie bei Fallout 4 geht das nicht

BertanB
Fragesteller

thx

GSD nicht. Das Feature ist schon in Teil 4 un-durchdacht und nutzlos.

Nein. Das kam erst mit 4

BertanB
Fragesteller

und waffenmodifikationen

verreisterNutzer  24.12.2015, 09:41

Das gab es glaub ich schon früher, bin mir aber nicht sicher.

BertanB
Fragesteller

thx

Geht leider nicht :/

BertanB
Fragesteller

spielst du das spiel auch

Juleee182  24.12.2015, 09:41
@BertanB

New Vegas habe ich durch aber das ist schon etwas länger her ;-) . Ich spiel momentan Fallout 4

BertanB
Fragesteller

ok