Frage von BertanB, 68

Wie kann man in fallout new vegas siedlungen ausbauen oder geht das überhaupt?

Kann man in fallout new vegas siedlungen ausbauen wie in fallout 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleee182, 49

Du kannst direkt im Pipboy gekaufte oder gefundene teile anbauen und Waffen auch reparieren aber so wie bei Fallout 4 geht das nicht

Kommentar von BertanB ,

thx

Antwort
von TheSavant, 27

GSD nicht. Das Feature ist schon in Teil 4 un-durchdacht und nutzlos.

Antwort
von Russpelzx3, 47

Nein. Das kam erst mit 4

Kommentar von BertanB ,

und waffenmodifikationen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das gab es glaub ich schon früher, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von BertanB ,

thx

Antwort
von Juleee182, 37

Geht leider nicht :/

Kommentar von BertanB ,

spielst du das spiel auch

Kommentar von Juleee182 ,

New Vegas habe ich durch aber das ist schon etwas länger her ;-) . Ich spiel momentan Fallout 4

Kommentar von BertanB ,

ok