Stimmt es wirklich das es eine Mutation gibt das ein Mensch halb Mensch halb Tier ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird in Amerika ein Mensch-Schwein Embryo zur Zeit hergestellt

Hallo

Tik Tok, Du solltest Dein Speicherplatz sinnvoller nutzen. 😂

Ich könnte mir vorstellen, das eine Frau mit einem Menschenaffen zusammen kommen könnte, da diese beiden Lebewesen ziemlich nahe aneinander sind.

Dies ist aber auch nur rein theoretisch!

Theor.

Grüße

Nein, du solltest Tik tok nie als vertrauliche Quelle ansehen.

Das diese Hundefrau gestorben ist, habe ich schon am Anfang der Pandemie gehört (2020)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung