Ist es schmerzhaft, in eine Flugzeugturbine zu gelangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, zu schnell tot. 65%
Ja, lange Qualen. 18%
Nur ganz kurz ein extremer Schmerz. 18%

5 Antworten

Nur ganz kurz ein extremer Schmerz.

Sofern du nicht nachts im Bett stirbst, gehe ich davon aus, dass jeder Tod schmerzhaft ist.

Das Gehirn stirbt ja nicht sofort, und die betreffenden nerven schicken ja noch Alarmsignale ( schmerzen)

In diesem Fall halt glücklicherweise wohl nur für nen Bruchteil einer Sekunde

Wurde da in dem TikTok (Video?) nur drüber erzählt oder auch gezeigt, wie das passiert ist? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein mensch in eine laufende Turbine gerät.

In dem unwahrscheinlichen Fall wäre der sicher schwerst verletzt durch die drehenden Schaufeln des ersten Turbinenrades, aber nicht etwa zerfetzt.

GuteAsker
Fragesteller

Man sieht nur die Bilder, wie es am Ende aussieht

Zalla55  24.02.2024, 17:29
@GuteAsker

Und das ist sicher echt? 🤔

Wie soll das denn passiert sein?

Nur ganz kurz ein extremer Schmerz.

Heyy✨

Also, wenn man in eine stillstehende Flugzeugturbine gelangt, hat man ja noch Glück gehabt 😃😭

Ich denke, wenn die Turbinen aktiv sind, spürt man einen sehr kurzen starken Schmerz, und dann ist man auch schon an einem schöneren Ort..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ne, zu schnell tot.

Ne, du wirst denke ich püriert in Sekunden also ich denke da fühlste nichts mehr

Ja, lange Qualen.

Kommt auf die Turbine an, aber ich denke die meisten würden die Füße und ggf. Beine Schreddern und dann kaputt gehen. Das wäre wohl schmerzhaft.

Wenn man mitm Kopf zuerst reinfliegt, ist es wohl schnell vorbei.