Welche dieser vier Nationalität in Kombination findet ihr am außergewöhnlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

halb Russland 🇷🇺 halb Nigeria 🇳🇬 35%
Halb Russland 🇷🇺 halb Mexiko 🇲🇽 30%
Halb Albanien 🇦🇱 halb Eritrea 🇪🇷 20%
Italien 🇮🇹, Polen 🇵🇱 und Afghanistan 15%

4 Antworten

Fand damals bei den "Incredibles" Edna Mode so witzig, die eine Deutsch-jüdische Japanerin sein sollte.

Hab dann erst viel später erfahren, das es tatsächlich eine aus Deutschland ausgewanderte jüdische Gemeinde in Japan gibt und auch diverse Vermählungen dieser mit japanischen Einwohnern.

Oder die Schauspielerin Dichen Lachmann finde ich auch sehr ungewöhnlich, die eine Australierin mit Deutsch -Tibetischer Abstammung ist.

Ein Kollege von mir ist halb Türke und halb Pole.

Das Gute an seinen Eltern ist, dass sie ausgezeichnetes Deutsch sprechen, denn sie mussten sich auf Deutsch unterhalten.

Das wird insgesamt bei allen diesen Kombinationen rauskommen, da sie sich meist auf Deutsch unterhalten müssen.

Nichts davon ist ungewöhnlich, egal welche Kombination.

Von Experte SombreroNegro bestätigt

Wenn sich Menschen verstehen, spielen Nationalitäten keine Rolle.