Welche Fußballer fallen euch noch ein wo eine Zweitnationalität haben wo man niemals gedacht hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andreas Beck wurde in Sibirien geboren, ehemaliger deutscher Nationalspieler, spielte z.B. bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Kevin Kuranyi, auch ehemaliger deutscher Nationalspieler und auch u.a. bei Hoffenheim aktiv gewesen, wurde in Brasilien geboren, sein Vater ist Deutscher ungarischer Herkunft, seine Mutter aus Panama.

Deco, einst Spielmacher beim FC Barcelona aus Brasilien, spielte aber in der portugiesischen Nationalmannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Musiala hat der nicht auch einen englischen Pass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍