Wer wird im Sommer Europameister beim Fußball werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frankreich 43%
Deutschland 29%
England 19%
Spanien 5%
eine andere Nation (welche?) 5%
Italien 0%
Portugal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Frankreich ist klarer rationaler Favorit auf die Europameisterschaft 2024 in Deutschland.

Der Gastgeber wird höchstwahrscheinlich keine Rolle bei diesem Turnier aufgrund von politischer Beugung und Unvermögen spielen.

Aber auch Spanien & England sollte man als Titelfavorit im Visier behalten.

HIRIMEL  12.04.2024, 10:40

Naja die üblichen verdächtigen halt fra.ita.eng .spa.de.por.

Aber ich würde mich über eine überraschung freuen 😁😁😁

Frankreich

Frankreich ist immer noch eine Macht, ich würde aber auch England zu den Top-Favoriten zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
England

oder Frankreich. Deutschland bestimmt nicht...zu viel Schnelligkeit und defensiv alles andere als gut...

Frankreich

Ich denke sie werden sich die Frust,

von der letzten Weltmeisterschaft,

hinter den Ball bringen.

Ich denke aber auch das durchaus England noch Chancen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
eine andere Nation (welche?)

Schottland, wär mal wieder Zeit für einen Überraschungs-Europameister. Ansonsten wahrscheinlich, Frankreich, England oder Spanien.