Wem gehört der Fußball?

3 Antworten

Hallo,

die Sportart an sich gehört erstmal niemanden. Ich kann in der Theorie wie auch praktisch draußen Fußball spielen, ohne Vereinsmitglied zu sein, ohne an einem Wettbewerb teilzunehmen, ohne Geld dafür zu bekommen oder bezahlen zu müssen, ohne Zuschauer, ohne Trainer etc.

Mit freundlichen Grüßen

Den Kindern und Jugendlichen bzw all denen die sich ihn schnappen um frei Freude zu haben

Der Ball wurde aus Freude am Spielen erfunden bzw. gebastelt

Spielern, Trainern, Vereinsführung (Manager, etc.) und Fans