DFB Pokal Finale : wem drückt ihr die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 70%
RB Leipzig 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eintracht Frankfurt

Die glorreiche Eintracht aus Frankfurt wird die Dosen deklassieren.

Die Bilanz ist komplett ausgeglichen, Zuhause sind beide Mannschaften jeweils noch unbesiegt.

Und das Finale in Berlin wird definitiv ein Heimspiel für die SGE. 😄

Eintracht Frankfurt

Die sind aus eigener Arbeit heraus reingekommen und nicht durch einen Konzern.

RB Leipzig

Bin Fan und drück die Daumen.

Eintracht Frankfurt

Als "Wessi" drücke ich natürlich der Eintracht die Daumen - aber auch ein Leipziger Sieg würde mich freuen!

Eintracht Frankfurt

100% der Eintracht

Mag die einfach viel lieber als Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby