Für wenn seit ihr im DFB Pokal Finale?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 FC Kaiserslautern 61%
Bayer Leverkusen 39%

9 Antworten

Bayer Leverkusen

Leve. Holt das Double. Triple wäre geil und historisch. Grossartige Saison und so verdient!!. Da stimmt gerade alles

Palacios wieder dabei, Boni wieder fit. Der muß nicht mal das Tor nachen, ist bester Vorlagengeber.

Team hat Bock und unterschätzt keinen Gegner. Alonso bleibt, kein Störfeuer. Da stimmen die Nerven ja auch, Rückstand kein Problem und die Kondition auch nicht. Coole Führungsetage, kein Theater und der Verein ist st. Jahren immer Oben dabei. Identifikation, gutes Scouting/Wirtschaften

Wird aber wohl nicht noch ein Übungskick:-). Hauptsache nicht wieder eine der 2 Failkommendatorinnen. Killt die Ohren der TV-Gucker

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1 FC Kaiserslautern

Hey VanGh,

ich würde mir, obwohl es unmöglich scheint, einen Sieg vom 1. FC Kaiserslautern wünschen, dem Underdog.

Zwar hätte es Leverkusen sehr verdient, aber trotzdem wäre ich in dem Endspiel für den Zweitligisten.

Und für wen bist du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
VanGh
Fragesteller

Bin natürlich für Den FCK grüße aus Edenkoben

Bayer Leverkusen

Auch wenn der Last Minute Sieg gegen den VfB echt herzzerreißend war, denke ich der Pokal würde mit Leverkusen an den verdienten Gewinner gehen. Diese Saison passt einfach alles.

Bayer Leverkusen

Leverkusen hat einiges gut zu machen, nachdem sie den Spitznamen "Vizekusen" erhalten hatten. Denn in allen drei Wettbewerben damals (Meisterschaft, Pokal und Champions League) sind sie auf den letzten Metern gescheitert. Deswegen gönne ich ihnen diesen Pokal auch noch, zusätzlich zur Meisterschaft. Und vielleicht klappt es ja auch mit dem dritten Pokal, dem Europapokal nämlich.

1 FC Kaiserslautern

Bei solchen Spielen drück´ ich immer dem Außenseiter die Daumen