Selbes Hobby?

3 Antworten

puh dass kommt auf deine Erwartungen an.. Würde dich denn sowas sehr freuen, wenn deine Freundin das auch tut ?

Jedes Paar ist anders... die einen haben kaum gemeinsame Interessen, aber sind zusammen...und andere teilen sich quasi alles.. die beiden gibt es jeweils nur im Doppelpack...

Man muss es ja nicht übertreiben :)

Das ist weder gut noch schlecht. Das kommt auf den Einzelfall an, ob es bei euch funktioniert wenn ihr das selbe Hobby ausübt.

Ich denke, das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" bezieht sich eher auf Persönlichkeitsmerkmale. Also sich sofort irgendwie anziehend zu finden. Diese "erste Phase" des Kennenlernens habt ihr ja schon hinter euch.