Warum spiele ich Fusball in der Freizeit besser als im Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du Angst hast.Du hast Angst das du Fehler machst und das dann deinem Team den Sieg kostet.
In der Freizeit passiert nichts schlimmes wenn man verliert und das Team interessiert dass nicht sonderlich krass.

Bei mir war das früher auch so bis ich angefangen habe positiv zu denken.Ich nehme Sachen wie ich versuche die ersten 5 Zweikämpfe zu gewinnen vor.Nicht hohe Ziele die du gut erreichen kannst.
Dadurch wirst du automatisch sicherer und hast nicht mehr so große Angst Fehler zu machen weil du auch siehst was du alles gut gemacht hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Das geht mein Freund genauso im Training ist er wirklich gut auch im spiel aber wenn er aufgeregt ist lässt er manchmal schon ein Ball durch er ist Torwart aber auch kein schlechter es ist nur die Aufregung 😌 versuche ruhig zu bleiben dann klappt es schon ☺️