Selbstbewusstsein verloren Fußball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst an dich glauben und dran bleiben. Vllt hilft dir mal ins Fitnessstudio zu gehen, um das Ganze zu kompensieren. Du musst auch mental stark werden, wenn du selber nicht glaubst, dass du es schaffen kannst, dann bist du am Ende. Du musst diesmal 101% geben und den Glauben nicht verlieren, irgendwann kommt es, du musst dich hocharbeiten ohne an die Vergangenheit zu denken, stell dir mal vor du würdest von 0 anfangen, nutzt dein ganzes Potenzial aus. Wenn du Disziplin schaffst, wird es sicherlich klappen. Bleib dran, ich glaube an dich 💪

Foerkhier
Fragesteller

Ich danke dir für diesen ausmusternden Text 💙Ins Fitnessstudio gehe ich schon seit 1 Jahr.Dieses mentale Ding ist sehr schwer für mich,aber ich versuche es Danke