Was ist die schwierigste Position im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tor 62%
Verteidigung 14%
Mittelfeld 14%
Sturm 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelfeld

Meiste Aktionen, Laufwege, Richtungs-/ Seitenwechsel. Musst reaktionsschnell sein und dich schnell entscheiden ob du z.B. läufst oder nicht

Kane Paradebsp generell. Der ist sogar überall und ersetzt tw Mittelfelder (ein gewisser Kollege freut sich sicher nicht)

Keeper ist der langweiligste Job. Vor allem wenn die Vorderleute gut sind. Sollte so sein. Gefahr das du deshalb deinen Einsatz verpaast

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Fgrzlezne  09.11.2023, 12:46

Devinitiv tor

Tor

Bin selber Torwart und glaub mir nicht nur das Spielen ist hart sondern auch der Druck der Zuschauer/Fans die einem auch gerne mal direkt mit Bechern bewerfen wenn mal was reingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelfeld

Definitiv Mittelfeld dann Tor

Verteidigung

Die Verteidigung hat immer die Arschkarte und wird auch selten gefeiert. LOL!