Wie lange braucht es zum (Fussball) jonglieren lernen?

2 Antworten

Das hängt sehr vom individuellen Talent ab u. von deinem Ehrgeiz... Je weniger natürl. Potential, desto mehr Zeit musst du investieren, um Schritt mit VereinsFußballern o. begabten Kumpels zu halten.

Und später fängt man ja an, den Ball mit beiden Füssen abwechselnd zu jonglieren, den Ball mal nur auf einem Fuß länger in der Balance zu halten etc.

Viel Spass beim trainieren... 👟⚽️ SPASS sollte es hauptsächl. machen, sonst ist es vergebene Mühe.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche, deine Technik zu verbessern. Das könnte der beste Weg zu höherer Wiederholungszahl sein. Lasse dich gelegentlich beobachten, um dir Rückmeldung geben zu lassen, wie Du was verbessern kannst