Ich kann gut Fußball spielen aber nicht so gut Jonglieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer gut zielen, wo er hin soll, dann hast Du 'was zum dran orientieren.

Wenn nötig, drauf konzentrieren daß Du ihn richtig unter'm Schwerpunkt immer triffst mit dem Fuß (nicht nur so ungefähr), ..

.. und dann eben - wie gesagt - möglichst gerade hoch dahin, wo Du ihn am höchsten Punkt haben willst in der Luft.

Kannst auch verschieden hoch probieren bis sich ``Deine Höhe´´, die bequemste, wo's am besten klappt, einpendelt. (höher bedeutet auch genauer zielen, dafür bequemes Tempo, und niedrig bedeutet auch in schnellerem Takt, dafür leichter zu zielen)

Übung macht den Meister verlier die Motivation nicht immer am ball dran bleiben

Ich schätze mal du meinst Hochhalten, oder nennt man Jonglieren nicht das ständige Hochwerfen und Fangen von min. drei Bällen?

Übung ist der Schlüssel. je mehr man es macht, desto besser wird man darin. Und natürlich musst du dann auch mal ne ganze Stunde damit verbringen, wenn du dich verbessern möchtest. Dranbleiben!