Jonglieren (wie lange)

3 Antworten

Jonglieren lernen mit 3 Bällen geht schnell. Mit dem Jonglier-Lernsystem REHORULI schafft es jeder in 30-60 Minuten. Der offizielle Weltrekord liegt 445 Anfängern, die gleichzeitig (!) in 30 Min. die 3-Balljonglage gelernt haben... siehe jonglier-fix.de/Ingolstadt - für Anfänger ist REHORULI genau das Richtige: komplett kostenfrei sind alle Übungen unter jonglier-fix.de nutzbar. Tricks mit 3 und jonglieren mit 4 Bällen braucht Zeit ... das ist sehr individuell. Bei jonglierschule.de werden viele 3-Balltricks erklärt und gezeigt sowie der Übergang von 3 auf 4 Bälle.

Also für das Grundmuster mit 3 Bällen braucht man nicht lange, dass kann man in einer Woche lernen, wenn du jeden Tag ein bisschen jonglierst. Die Tricks brauchen auch nicht zu lange, jenachdem wie fleißig du bist, aber genau kann ich es dir nicht sagen^^. Mit 4 Bällen kannst du es auch relativ schnell schaffen.

Wenn du jeden Tag ca. 10 min jonglierst, hast du das in einem halben Jahr (evt. auch schneller)

Falls du drei Bälle jonglieren lernen möchstest, habe ich dazu ein Video gemacht: https://youtu.be/RnNCEhqTCuo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung