Kann ein Affe mit Bällen jonglieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke, dass die Bewegungsabfolge der Arme und die aufzubringende Konzentration, die fürs Jonglieren benötigt wird, zu kompliziert / zu hoch ist, als dass ein Affe dies bewerkstelligen kann.Wenn du es selbst einmal versuchst, wirst du schnell merken, dass das viel Übung benötigt, sogar mit nur 2 Bällen (wie ich finde) ;-).

LG

Ich denke es würde funktionieren wenn man es einem afffen beibringen kann

Ja wenn du so talentiert bist das du es ihm beibringen kannst!!! JA!!!

zuerst nicht^^ später vileicht wenn er lernt