Welche fussball tricks soll ich machen?

4 Antworten

Du musst Tricks beherrschen, die du benutzen kannst, um schnell am Gegner vorbeizukommen.

Beim Fußball (wenn er nicht Freestyle-Soccer ist) geht es weniger ums Tricksen, als um das schnelle Vorbeikommen.

Suchtiger
Fragesteller

Ich meine tricks beim elfmeter schiessen und freistoß

rallerapper799  25.08.2022, 22:31
@Suchtiger

Da gibt es einige. Die Sache ist nur: auch die Torhüter haben ein paar Tricks. Hehe ;)

Folge mir > Footballvato in insta YouTube und TikTok

Versuch dich eher auf Körpertäuschungen oder Übersteigen zu konzentrieren. Und vorallem würde ich auch nur Tricks üben die du auch im Spiel anwenden kannst.

Tricks brauchst du nicht wirklich, vorallem nicht wenn du im Verein spielen willst.
Aber Rainbow Flicks sehen immer gut aus und sind relativ einfach

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ