Wo übt man Fußball tricks?

3 Antworten

Die Meisten haben das im Verein oder auf der Str bei Kumpeln oder Anderen gesehen und versuchen das nachzumachen. Fragen wie das geht und kriegen das gezeigt.

Ist eigentlich normal so. Auch da einige Mädels beeindrucken wollen. Im Verein Teil von Einheiten um die Stimung zu lockern. Bei Jungen natürlich zum Spass und die Konzentration/Ballkontrolle zu fördern.

Das Erste war bei uns da jmd im TV den Ball über Häuser geschossen hat. Erst Tennis, dann mit dem Fussball. Cool, wollten wir auch. Nicht wirklich unfallfrei abgelaufen.

Viele die es extrem draufhaben gibt's in Frankreich, v a. Paris. Die Meisten sind dorthin gelockt worden da die ja (auch angeblich) so talentiert sind. Vertrag mit PSG ist Masche. Dort dann fallengelassen worden und gestrandet. Verdienen u.a. so etwas Geld.

Hotspot Sacre Coeur. Die sind der Wahnsinn. Die stehen liegen längs/quer auf einer Hand, Füsse oben und der Ball wird mit allem gespielt.5 Jahre üben ca sicher.

DER ist Legende dort

https://youtu.be/FpYtPn33dLU?feature=shared

Und so...

https://youtu.be/OLil5CwmObg?feature=shared

https://youtu.be/2XSJO05Mxb8?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich persönlich übe Fußball tricks mit meinen Fußballschuhen im Garten, das kostet sehr viel Zeit und Präzision, wie du den Ball berühren musst damit er genauso aufkommt wie du es willst oder die Schusstechnik verfeinern. Ich rate dir schau dir YouTube Videos an und Versuch es so wie sie es erklären nach zu machen. Wichtig: Informiere dich ob das Video nützlich ist und dir z.B. zeigt wie du den Trick schneller bzw besser, einfacher usw. ausführen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich lerne meine Tricks über YouTube Tutorials. Ich schaue mir ein paar Videos an und übe, dann jeden Tag bis es funktioniert. Es dauert oft mehrere Wochen oder Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung