Spielt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich spiele kein ⚽ 65%
Ich habe Mal gespielt 24%
Ja, ich spiele ⚽ 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich spiele kein ⚽

Hi, Thunderstorm173.⚽️

Ich spiele kein Fußball, aber ich liebe Fußball.

Alle Spiele die ich im TV anschauen kann, die verpasse ich nicht .

Außerdem liebe ich die Bundesliga, Europa League und Champions League.

Und ich freue mich schon riesig auf die WM.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  19.08.2022, 12:30

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Nein, aber meine beiden WG-Mitbewohner aka besten Kumpels aka Schatzis von mir, sind Fussball Fans und spielten früher in ziemlich guten Vereinen der Umgebung,

wo auch mein grosser Bruder im Verein war und ich an vielen Wochenenden damals ihre Turniere vor Ort schaute und das fand ich allerdings, weil ich sie so lieb habe, cool 🥰 Also das war dann doch das tolle am Fussball. Und ich fühlte mich damals mega cool, die Schwester und Kumpeline von den Jungs zu sein 😅🤣😍

---

Wenn wir im Garten sind, spielen wir hab und zu "Ball Hochhalten im Kreis" - Da spiele ich auch oft mit und es macht mir Spass. 🤩🤩

Aber der Fussball in seiner Profi-Championsleague-Wettkampfsform ist gar nicht sehenswert finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Mal gespielt

Ich habe mal gespielt und es hat riesig Spaß gemacht. Hatte aber dann zu viel Termine. Vielleicht denkt ihr Abends hat man Zeit aber immer wenn ich Fußballtraining hatte, hatte ich ein anderer Termin.( z.b Turnen)Meine Mutter hat nicht viel davon gehalten dann müsste ich mit Fußball zurück treten. Und dann noch die weiterführende Schule 🏫

4 Jahre habe ich gespielt

Außerdem bin ein Mädchen jetzt 12 habe von 8 Jahre bis 12 Jahre gespielt.

Nein, ich spiele kein ⚽

Nein, spiele ich nicht. Kenne mich auch nicht aus.

Ja, ich spiele ⚽

Ich spiele aber nicht im Verein, sondern nur gegen meine Freunde.