Spielt ihr gerne Fußball ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 28%
Nicht mehr 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend Jan.⚽️

Fußball habe ich noch nie gespielt, das habe ich meinen Onkels und Cousins überlassen.

Dafür schaue ich um so lieber Fußball. ⚽️❤️

Alle Spiele, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen, die schaue ich mir an.

Und jetzt muss ich mich mit dem Radio begnügen.

Aber das kann ich jetzt ja, denn ich spiele ja nicht Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja

Seit Kind schon ganz gerne mal obwohl das bei uns auch jetzt Nischensport ist. Hauptsächlich Baseball/Eishockey in Vereinen bzw auch auf Weg zum Pro. Habe ich auch deshalb nicht als Kurs gewählt obwohl ich da generell auch Lust zu hatte

Wenn Fussball hauptsächlich auf der Straße. Wir haben auch immer versucht Fallrückzieher, Ball direkt aus einer Ecke ins Tor etc aus dem TV nachzustellen. Bälle über Dächer auch versucht

Was da alles passiert ist und wo die überall gelandet sind könnt ihr euch ja denken. Wir waren in der Nachbarschaft nicht so beliebt. Bei der Versicherung afak auch nicht.

Dazu das wir generell auch laut waren und recht kreativ geflucht haben. Vollster Einsatz☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Allerdings leider nicht im Verein sondern nur ab und zu mal daheim aufs Tor dribbeln usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Is wirklich ne coole Sportart und macht mit coolen Leuten auch unheimlich Spaß. Man ist auch nicht wirklich begrenzt und kann seinen eigenen Stil haben

Nein

Europa- und Weltmeisterschaften ja, aber sehr allgemein