Ich liebe Fußball ⚽️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Net, bei YT gibt's massig davon. Kuriose Pannen, Tore etc. Super Sache. Premium YT u.a deshalb gegönnt :-)

Wir haben früher öfter versucht solche Sachen/Stunts nachzumachen. Die Bälle sind öfter da gelandet wo sie das besser nicht wären.

Wenn man dann den Ball perfekt vorgelegt bekommt und trotzdem volle Granate dran vorbeisaust siehts schon lustig aus. Luft kicken. Komisch gelandet etc. Zig Bälle in Teichen, Dachrinnen oder Gärten gelandet. Kumpel hat geschafft in ein offenes Fenster zu schießen. Wir wissen bis heute nicht was da drinnen gescheppert hat, nicht das Fensterglas jedenfalls. 1x ist der von 3 Köpfen abgeprallt und iwi im Tor gelandet. Weiss eig auch keiner wie das kam

Nachbarn haben uns gehasst. Beim Baseball ist mein (geschlagener) Ball im Autofrontfenster eines Coaches gelandet (der parkt sonst nie da). Er wurde deshalb mein Coach weil der Ball sehr weit geflogen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es gibt viele kuriose Spiele , die sich als nicht Fußballfan gelohnt hätte sowie Deutschland Brasilien 7:1 oder BVB - S04 4:4wo BVB ZUR Pause 4:0 führte oder vor ca. 15 Jahren Gladbach gegen Hannover 5:3 mit 4 Eigentoren plus kuriosen Tore .

Hallo,

nein, noch nicht.

Gewundert hatte ich mich bisher nur über Dummheiten von Spielern, mehr aber auch nicht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwann auf dem Feld als Spieler oder Schiedsrichter etwas merkwürdiges passiert und man eine gewisse Ratlosigkeit verspürt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt

Hab gegen ein Mädchen gespielt und extrem heulen Körperkontakt gehabt. Schwanz am Po und meine Hände an ihrem Brüsten. So geil das auch war ist es dennoch komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler