⚽️⚽️In welcher Nationalmannschaft würdet ihr spielen⚽️⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

England 29%
Deutschland 24%
Spanien oder Portugal (welches?) 24%
Norwegen oder Schweden (welches?) 12%
Frankreich 12%
Italien 0%
Wales 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
England

In jedem Fall das wäre für mich das größte als Fan des englischen Fussball 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Pizza8080
Fragesteller

Ich mag die auch gerne! ☺️

England

Keine Sprachbarriere (das Praktische zuerst genannt), immer tolle Stimmung bei den Spielen generell, Ehre im Team d e r Fussballnation überhaupt zu spielen. Wer da spielt hat so ziemlich alles richtig gemacht was sich noch zusätzlich gut anfühlt. Auch noch fast so körperbetont wie früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Deutschland

von dieser Liste Deutschland. Ansonsten außer Deutschland Österreich, Schweiz oder Schottland, da ich mit all diesen Ländern auf die eine oder andere Weise verbunden bin. Zu den anderen Nationen habe ich keine Beziehung, auch wenn ich Irland, Schweden, Dänemark und Norwegen sehr sympathisch finde.

Woher ich das weiß:Hobby
Norwegen oder Schweden (welches?)

Ich mag Schweden sehr, weshalb ich mich für Schweden entscheiden würde. Sportlich sollen die auch gar nicht so schlecht sein. (Vielleicht lieber nicht glauben, was ich alles sage, da ich mich mit Sport null auskenne. Kann also nicht stimmen!)

Deutschland

Es war schon immer mein Traum für den DFB auflaufen zu dürfen und dann ein Tor zu schießen.Das muss ein unglaubliches Gefühl sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.