Schaut ihr heute FC Bayern gegen Stuttgart ⚽️⚽️⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aber klar! Ich bin für… 47%
NEIN, mache ich nicht 40%
Mal sehen, ich weiß noch nicht, ich wäre für… 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber klar! Ich bin für…

Gerade zu Hause angekommen... Es hat sich mal wieder gelohnt einen Besuch in der Allianz Arena zu machen!! Ein großartiges Spiel gewesen, aber komplett anders als jedes bisherige Bayernspiel, was ich gesehen habe... Wenig Ballbesitz, viel Konterfußball.. Dennoch 5 Tore gemacht, auch wenn 2 nicht gezählt haben... Im Februar bin ich wieder da!! 😉

Pizza8080
Fragesteller

Cool 👍❤️🤍💙⚽️

Mal sehen, ich weiß noch nicht, ich wäre für…

Stuttgart. Weil ich FC Bayern extrem hasse als Halber Dortmund-Fan und Halber Arminia-Fan.

Pizza8080
Fragesteller

Okay, danke ☺️

Mal sehen, ich weiß noch nicht, ich wäre für…

Meine Frau hat auch Rechte (TV), sonst würd'ich immer 👟⚽️ schauen...

Klar für den VfB Stuttgart, so wäre BL noch interessanter u. VfB würde punktemässig um 2zwei Punkte in d. Tabelle an den Bayern vorbeiziehen.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Aber klar! Ich bin für…

Hiii,

na klar! Fernseher läuft👍

Bin für die Bayern.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Pizza8080
Fragesteller

👍❤️🤍💙haben gewonnen!!!!

Aber klar! Ich bin für…

Stuttgart. Habe auch geschaut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus