Fußball Tunier?

2 Antworten

Kennt ihr ein paar Tricks die ich lernen könnte?(kenne schon welche aber vllt könnt ihr ja welche Empfehlen).

Fußball ist ein Mannschaftssport und keine Basis für Individualisten, die Tricks vorführen wollen. Entweder Du beherrschst Dinge, wie Übersteiger, Finten und Co. oder Du beherrschst sie nicht. Sowas kann man sicher erlernen, aber nicht in zwei Wochen. Das dauert Monate bis Jahre und es braucht da auch regelmäßige Spielpraxis.

Tipps um meine Ausdauer zu verbessern?

Ich würde anfangen zu joggen, allerdings wirst Du da in 2 Wochen keine großen Ergebnisse feststellen. Ich würde hier aber trotzdem mit 30 Min. pro Tag anfangen.

Und habt ihr Beispiele für Kohlenhydrathaltige Mahlzeiten wie z.B. Omelett mit Avocado ?

Siehe oben: In zwei Wochen wirst Du keine Änderungen aufgrund einer Ernährungsumstellung feststellen. Das dauert Monate.

Ich finde deinen Ehrgeiz ganz gut, aber bitte überschätze ein Fußballturnier in der Schule nicht, bei dem Du sicher auf Gegenspieler treffen wirst, die sonst gar kein Fußball spielen.

76Mila
Fragesteller
  1. Ich will meine Ehrnährung nicht für das Turnier umstellen sondern einfach direkt vor dem Spiel etwas Kohlenhdrate haltiges zu mir nehmen um mehr Energie zu haben.
  2. Übersteiger ist auch ein Trick nurmal so
  3. Die Gegner sind gut
  4. Doch wenn ich z.B. jeden Tag 1-2 Stunden jogge wird das schon was bringen
  5. Wenn du keine Ahnung hast schreib einfach nicht
ChristianLE  30.05.2023, 08:28
@76Mila
Ich will meine Ehrnährung nicht für das Turnier umstellen sondern einfach direkt vor dem Spiel etwas Kohlenhdrate haltiges zu mir nehmen um mehr Energie zu haben.

Dann schreib das auch dazu. Hier hilft schon ein einfacher Energieriegel.

Übersteiger ist auch ein Trick nurmal so

Wo hab ich behauptet, dass das kein Trick ist?

Doch wenn ich z.B. jeden Tag 1-2 Stunden jogge wird das schon was bringen

Ich habe geschrieben, dass Du nach zwei Wochen keine großen Ergebnisse feststellst und nicht, dass es gar nichts bringt. Auch hier: Bitte richtig lesen, bevor Du weiter kommentierst.

Wenn du keine Ahnung hast schreib einfach nicht

Ich habe bis letztes Jahr als Fußball-Coach im C-Jugendbereich (Landesliga) und war auch schon als Athletik-Coach tätig.

Warum stellst Du Fragen, wenn Du es besser weißt?

Guten Tag,

An deiner Stelle würde ich beachten 1-2 Wochen vorher anfangen jeden Tag eine Stunde zu joggen.

Das trainiert gut Ausdauer.

MfG Luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung