Soll ich mit Fußball aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was findet ihr besser 83%
Fußball 17%
Boxen 0%
XxlumosxX  26.12.2023, 23:18

Zerstört?

IWIWJJWBSA
Fragesteller

Ja hab ich was falsches gesagt?

2 Antworten

Was findet ihr besser

Wieso interessieren dich Meinungen anderer. Was willst DU???

Boxen ist auch cool und macht echt Spaß. Jab!. Probier einfach mal aus wie es in dem Stall dort ist und ob du Lust drauf hast. Daneben kannst du auch mit Kumpeln zusammen aus Spaß kicken.

Falls du doch lieber wieder voll Fussball machen willst hörst du wieder auf und wechselst zurück. K.A. aber beides zusammen ginge ja auch wenns zeitlich und vom Geld her passt.

Alternativ kann man gut 2nd-Hand Boxhandschuhe und einen Sack kaufen und zu Hause boxen (der Boxsack ist allerdings schwer, so das ihr das wegen der Statik der Decke abklären müsstet. Sonst habt ihr ein Guckloch an der Decke :-(. Wenn noch Decke da ist)

Habt ihr Football oder Rugby? Wäre auch cool und vereinbart Kraft und Ballsport auch super. Könnte dir auch gefallen

Jau was war los? Muss aber schon was Größeres gewesen sein wenn die einen komplett aus dem Verein schmeissen. Solltest das auf jeden Fall vermünftig-erwachsen klären. Dann hättest du auch die Chance überhaupt dort wieder zu spielen. Die Leute trifft man früher oder später eh wieder. Ist dann auch gleich entspannter.

"Kleine Brötchen backen", evntl eine Art Wiedergutmachung anbieten etc. Mithilfe oder so. Eig sind die dann milder gestimmt.

Du machst das schon! 👍💪🤝🥊⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Fußball

Gib nicht einfach auf das schaffst du schon.

Vielleicht findest du einen anderen Club?