1. FC Kaiserslautern DFB Pokal Sieger?

2 Antworten

Ich denke mal der FC k wird im Finale wenig Chancen gegen vermutlich Leverkusen haben. Aber wer weiß es ist der pokal und Überraschungen gibt es immer m

marcelinho20
Fragesteller

Leverkusen macht den besten Job der Bundesliga - die beste Mannschaft und wir sollten alle unseren Hut ziehen!!!

ABER - Leverkusen tut sich auch oft schwer, es sind dann viele knappe Siege, Umstellungen nach min. 75. Usw. LEVERKUSEN - KAISERSLAUTERN wäre für dich eindeutig im Finale?

So Schade. Hätte ich Saarbrücken mehr gegönnt obwohl als Nordami mit K-town verbunden.

Naja das sollte Leve hinkriegen. Bestes Backup. Boniface/Palacios auch wieder fit

Es war seit langem jetzt immer knapp last minute, schon gefühlt Taktik. Gegner müde machen. Das liegt aber auch daran das Boni zwar nicht mehr selbst traf aber ein top Vorbereiter ist. Der fehlte Wenn der wieder seine Welle reitet wird's super

Triple wäre was, so ganz unrealistisch ist das micht. Glaube das Double wird's aber sicher. Die sind ja alle müde, nicht nur Leve. Auch bei City läuft's nicht wie gewohnt. Bei div. Anderen aber auch nicht. Normal!

Mach' et Leve!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft