Wie kann man ohne SkyAbo Spiel Hertha BSC-1. FC Kaiserslautern im DFB Pokal (31.1) gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel wird leider nur auf Sky übertragen.

Höchstens auf einer Arabischen Website wo kein Deutsch gesprochen wird.

Es kann aber natürlich sein, dass das Spiel auf HerthaTV übertragen wird.

Müsste man mal nachgucken.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
GrubHertha
Fragesteller

Ok, trotzdem danke.

Das Spiel wird nur bei Sky übertragen. Eine Pay per View Option für das Spiel gibt es m.W. nicht.

GrubHertha
Fragesteller

Ok, schade.

Vielleicht auf ran.de das ist so eine Seite die zwar schlechte Kommentartoren hat aber trotzdem sehr gut

Woher ich das weiß:Recherche