DFB Pokal. Schaffen Hertha BSC Berlin und FC St. Pauli den Sprung ins Halbfinale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hertha BSC Berlin und FC St.Pauli gewinnen ihre Heimspiele 58%
FC St. Pauli gewinnt - Hertha BSC Berlin verliert 25%
Hertha BSC Berlin gewinnt - FC St. Pauli verliert 17%
Hertha BSC Berlin und FC St. Pauli verlieren ihre Heimspiele 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC St. Pauli gewinnt - Hertha BSC Berlin verliert

Bin dafür das Pauli und Lautern gewinnen, hab einfach keinen Bezug zu Hertha.

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Der Tipp war noch am nächsten dran. St.Pauli erst im Elfmeterschießen raus.

Kiskenz  01.02.2024, 08:31
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja wobei es selbst da noch zu Beginn erst gut für Pauli aussah, bis sie dann ebenfalls anfingen 2 Elfer zu vergeben. Jedenfalls vielen Dank fürs Sternchen.

Hertha BSC Berlin gewinnt - FC St. Pauli verliert

Das wäre ideal!

Hertha muss sich nach den jüngsten Rückschlägen in der Liga mal zusammenreißen und im Pokal wieder alles geben.

Und bei St. Pauli vs. Düsseldorf ist es mir eigentlich egal, mag beide Vereine nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Hertha BSC Berlin und FC St.Pauli gewinnen ihre Heimspiele

Pauli gewinnt 2 oder 3:0 und Berlin entweder ganz knapp, oder über die Verlängerung.