Kosten für das bedrucken von Fußball Trikots?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, dass Intersport (?) das macht, geschweige denn im Laden direkt.
Da würde ich mich eher im Internet umschauen.

Und damit der Druck erhalten bleibt am besten immer auf links waschen.

Damit der Druck auf dem Trikot bleibt muss es auf Links gedreht werden und darf nicht zu heiß gewaschen werden.

Solch einen Druck kannst du bei Intersport machen. Den von dir genannten Laden kenne ich leider nicht.

So ein Druck kostet je nach Größe und Anzahl der Buchstaben zwischen etwa 10 und 20€!

Fredobaer
Fragesteller

Mit intersport war krumholz gemeint. Habe nur den Laden Namen verwechselt. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar!