Dfb 2024Adidas trikot fake?

2 Antworten

Wo ist es denn her? Solltest du minimum wissen. Aeroready stimmt schonmal, ist auch so gelabeled. Ladenpreisschild, Verarbeitung stimmt. Sieht von hier echt aus

Die Kindergrössen kosten zwischen 60 und 75 Euro, sonst 100. Bei Kleinanzeigen sind die tw auch mal günstiger, bzw wenn man es im Ausland kauft.

Nicht mal immer unbedingt nur da es Fake ist, aber die gehen tw nicht so gut weg wie eingekauft wurde bzw die generell günstigere Lebenshaltungskosten haben, bzw Umrechnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft