Wer freut sich auf „die Hässlichen Vögel“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freuen ist übertrieben aber die sind ein gutes eingefummeltes Team. Stimmung da ist da generell gut. Gucken auf jeden Fall, lohnt sich

Den Türken fehlen Stand jetzt 2 wichtige Leistungsträger. Ducksch und die evntl anderen Neuen könnten aber weniger begeistert sein da die nicht pingelig und deren Fans extrem laut sind

Trotzdem Siegchancem. Sollten die hinkriegen. Nagelsmann mixt gut und Kimmich ist zu Hause auf seiner Position im MF und schätze Tah spielt auch. Sane.... . Mal sehen, Hummels ist wieder im Training. Mal sehen wann Baumann kommt. Geht ja such ums Image

Österreich wird anders schwer. Können die aktuell aber auch reissen.

2x Sieg. Tippen tue ich auch fast immer aber das Lineup braucht man ja dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Als Werder-Fan freue ich mich natürlich sehr. Beide haben schon so oft gezeigt, dass sie sehr gerne zusammen passen und sich gegenseitig Tore auflegen und erzielen. Frage ist eher, ob beide auch die meiste Zeit zusammen spielen.

Zu den Tipps:

Deutschland - Türkei 2:1

Österreich - Deutschland 1:2

Guten Abend greenpolitics,

ich freue mich auf sie. ;-)

Die beiden kennen sich ja von Werder Bremen und sind ein super eingespieltes Team.

Sie werden auf jeden Fall frischen Wind in die Mannschaft bringen und sie bereichern.

Nagelsmann hat die beiden meiner Meinung nach zurecht nominiert, da er sich letztes Jahr noch selbst von ihnen überzeugen konnte bei den zwei Spielen gegen Bayern. Da haben sie durchaus für Situationen gesorgt, wo man aufpassen musste!

Ich denke das gegen die Türkei ein Unentschieden erreicht und gegen Österreich knapp gewonnen wird.

Es ist unklar ob die beiden überhaupt aktiv zusammenspielen werden. Eine Doppelspitze zwischen den beiden wäre aber natürlich absolut fire, ich als Bremer würde das selbstverständlich sehr feiern:D
Gegen Österreich wird es ein 3:1 für DE geben und gegen die Türkei ein 2:0.
AHOI!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt

Ich, spielen bestimmt super zusammen