dfb spiel gestern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ging so 53%
schlecht 27%
gut 13%
zum K.. 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Die ersten Minuten waren gut, danach brach die Manschaft ein.

Die Abwehr war eine Katastrophe.

Schlimm ist, dass auch unter Nagelsmann weiter probiert wird ! Das sollte nach Flick vorbei sein.

Die türkische Mannschaft hat verdient gewonnen und das nicht mal mit der ersten Gade.

Unsere Nationalmannschaft ist leider nur noch unteres Mittelmaß.

gut

Gegen eine klassenbessere Mannschaft nur 2:3 zu verlieren, darauf lässt sich aufbauen.

ging so

Erstmal starkes Spiel von Türkei sich gegen Deutschland durchzusetzen 🇩🇪🤝🇹🇷 allerdings war die Abwehr Katastrophe. Was Havertz dahinten gemacht hat keine Ahnung, da sollte David Raum stehen. Über kimmich brauchen wir nicht zu sprechen.. Österreich ist stärker wie die Türkei da wird es nochmal etwas anders spiel( Mein Tipp 4:2 Deutschland)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Tipps richtig gehabt und setzte mich damit auseinander
ging so

Nach vorne war es in Ordnung, hinten aber schlecht

gut

Konnte man gut gucken. Das Ergebnis war jetzt auch nicht überraschend.