test spiel dfb?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kein intresse 57%
ja 43%

4 Antworten

ja

Hey! 🤗

Ja, ich schaue mir aber nur die an, die mich interessieren. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
ja

Nicht alle, aber manchmal interessiert mich der Grottenkick dann doch.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Hallo, THOPRO. ⚽️

Generell schaue ich mir diese Spiele alle an, sofern sie in den Öffentlich-Rechtlichen gesendet werden, da ich kein Pay TV habe.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
kein intresse

Mich interessiert Fußball überhaupt nicht. Für mich sind Fußball-Spiele nur, das 22 Vollpfosten die überbezahlt sind, und hinter einen Ball hinterherrennen.

Mehr nicht 👎👎👎