Könnte dem DFB das selbe wie Italien und Niederlande passieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja kann passieren 58%
Nein kann nicht passieren 33%
Ich enthalte mich 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann nicht passieren

Hi, Catfish123. ⚽️

Es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber trotzdem glaube ich nicht, das wir uns nicht qualifizieren.

Wenn dann noch 16 Mannschaften hinzukommen, dann nimmt ja fast jede Nation an der WM teil.

Aber wir werden sehen, was da auf uns zukommt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  12.10.2022, 13:36

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Renate2804  12.10.2022, 20:07

Hallo, Catfish123. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Nein kann nicht passieren

Ab 2026 wird die WM Endrunde auf 48 Teilnehmer aufgebläht, äh aufgestockt. Ab dann werden also 16 Mannschaften mehr qualifiziert sein, als bisher. Gefühlt darf da also jeder mitspielen.

Da müsste es also mit dem Teufel zugehen, wenn sich Mannschaften wie Holland, Italien oder Deutschland nicht qualifizieren könnten. Da könntest du auch den SV Elversberg, als Tabellenführer der 3. Liga die Quali spielen lassen und das wäre safe. ;)

Ansonsten waren wir auch schon schlechter, aber für die WM Quali hat es immer gereicht.

Renate2804  12.10.2022, 13:37

Deine Antwort ist super. ❗️

Nein kann nicht passieren
⚽️Es wird schwerer sein NICHT an der WM 2026 teilzunehmen als die Teilnahme.

Die Austragungsorte der Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Mexiko und Kanada stehen fest. Die FIFA teilte das Ergebnis der Vergabe am Donnerstag (Ortszeit) mit. Insgesamt wurden 16 Städten WM-Spiele zugeordnet. Erstmals wird die Endrunde zudem

mit 48 Teilnehmern stattfinden.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/wm-mit-48-teams-fifa-austragungsorte-endrunde-2026-usa-mexiko-kanada/#:~:text=Insgesamt%20wurden%2016%20St%C3%A4dten%20WM,das%20erste%20mit%2048%20Teilnehmern.

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kann passieren

alles ist möglich es gibt tage da gewinnt man und es tage da verliert mann also wenn wir nicht gewinnen für die nächte wm qualli nicht dabei

Ja kann passieren

Klar; wir waren ja 2018 auch nicht so richtig dabei. ;o)