Welches Land findet ihr am besten für die Austragung der WM 2030?

8 Antworten

Ich hab nur mal bei wiki nachgeschaut - keines deiner Länder hat sich bislang dafür beworben, England hat sogar zurückgezogen und will sich für die EM 2028 bewerben.

Aber evtl. will sich Kamerun noch bewerben - die haben 1990 so begeistert. Fänd ich deshalb gut.

Tonga wäre sicherlich eine einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten.

Da aber dieser Inselstaat nicht in der Lage ist alle Fifa-Funktionäre angemessen fürstlich zu entlohnen wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

castoff  21.11.2022, 13:05

Da wäre ich dann gerne mitgereist

Vielleicht in einem skandinavischen Land, allerdings nur dann, wenn die beriets existierenden Stadien verwendet werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uruguay. Wie dann vor genau 100 Jahren bei der allerersten Fußball WM 1930