Gibt es auch andere Meisterschaften ausser WM und EM?

4 Antworten

Olympische Spiele, Confed-Cup, Asienmeisterschaft, Concacaf Gold Cup, Copa América, Afrika Cup, Ozeanienmeisterschaft und diese unnötige Nations League.

Olympia fällt mir noch ein. Ansonsten gibt es auch im fuba nätürlich auch die Liga spiele, wo n Meister gekürt wird

Olympia, Nations League, Copa America, Asienmeisterschaft, CONCACAF Gold Cup und Africa Cup

Ja zum Beispiel den Afrika-Cup.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus