Glaubt ihr die WM (Fußball) kommt auf der ganzen Welt gut an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flop auf der ganzen Welt 38%
Wie jede WM (Zuschauerzahlen) 38%
Flop nur in Deutschland 15%
Erfolg auf der ganzen Welt 8%
Erfolg in Deutschland 0%

7 Antworten

Wie jede WM (Zuschauerzahlen)

Vielleicht aber diesmal mit einem sehr bitteren Beigeschmack.

Flop nur in Deutschland

Der DFB Klüngel um Manager Bierhoff ( Gierhoff) mit einer Erbfolge des Nationaltrainers gehört endlich ausgemistet.

Das "Cleverle" vererbte den Posten seinen Co. den "Nivea-Mann" der wiederum an Co-Trainer Hansi, dem man einziges zutraut weil er mit dem FCB erfolgreich war ?

Das ist keine "Mission Impossibel" mit dem FCB Titel zu holen, das kann jeder, der einen Trainerschein hat.

Kommentar: Bundestrainer Flick schenkt die WM her

Zum anderen interessiert der Kader nicht, weil der Bundestrainer selbst dieses Turnier schon herschenkt, bevor es begonnen hat. Noch vor einigen Wochen wollte er Toni Kroos und Jonas Hector von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft überzeugen. Flick vertraute diesen Spielern mehr als einem Teil, der jetzt im Aufgebot steht. Nach den Absagen dürfte in ihm die Erkenntnis gereift sein, dass diese WM eine Chance für die Jugend sein muss. Flick blickt auf die Heim-Europameisterschaft in zwei Jahren. Dort soll wieder ein Sommermärchen gefeiert werden – und der ersehnte Titel ist dann ohnehin wahrscheinlicher.

https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-world-cup/kommentar-bundestrainer-flick-schenkt-die-wm-her/ar-AA13XDUC?cvid=30e149cb907e42818f2671c9df5d2412

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt
Flop auf der ganzen Welt

Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der ein oder andere, der jetzt boykottieren möchte, sitzt sicher doch vor dem Fernseher, wenn Deutschland spielt, aber ganz an die Zuschauerzahlen der letzten Weltmeisterschaften werden wir sicher nicht herankommen.

Wie jede WM (Zuschauerzahlen)

Kann man so pauschal nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
Wie jede WM (Zuschauerzahlen)

Hi, Rainer555xl. ⚽️

Die Zuschauerquoten werden wieder maßgebend sein, und natürlich die Zuschauer vor Ort.

Man wird alles dafür tun, dass es in Katar zu keinen Ausbrüchen kommt, das hat selbstverständlich oberste Priorität.

Ansonsten wird es eine Fußballweltmeisterschaft sein, wie wir sie kennen.

Viele Menschen, die für den Boykott plädiert haben, die werden die ersten sein, die vor dem TV sitzen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.